Happy Birthday zum 20. «Spaghetti-Oobe»

Do, 07. Nov. 2019

Jubiläumsanlass der Frauenriege

4,5 Kilo Knoblauch, 5 Kilo Zwiebeln – schon zum 20. Mal beginnt die alljährliche Rüsterei für die selbst gekochten Spaghettisaucen in der Turnhallenküche «z Wäislige». Der «Spaghetti-Oobe» der Frauenriege Wenslingen ist kein gewöhnlicher Turnhallenanlass – nein, überhaupt nicht. Jedes Jahr lassen sich die Frauen ein neues Thema einfallen: vom Meeresrauschen bis zum Winterzauber und heuer ein Happy Birthday am 26. Oktober.

Nun sind es mit diesem Jahr schon sage und schreibe 20 verschiedene Themenabende! Das Deko-Team der Frauenriege tüftelt zu jedem Thema ein Konzept aus. Dann gehen die Bastelarbeiten los, alle Frauen beginnen schon Wochen zuvor mit dem Sammeln von Gegenständen, mit Falten, Kleben, Stricken und Töpfern, was das Zeug hält. Gespannt sind…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote