Gemeinsam auf Tour im Bündnerland

Do, 12. Sep. 2019

Ferienwoche der Kirchgemeinden

Es war in der letzten Augustwoche, als sich die beiden Kirchgemeinden Buus-Maisprach und Ormalingen-Hemmiken auf Reisen begaben. Doris Schaub, Susanne Schönenberg und Anna Berger hatten diese Ferientage sorgfältig ausgesucht und rekognosziert. Flims und Umgebung hiess die Destination. Das war natürlich eine prächtige Ausgangslage: Unser Hotel, unweit vom türkis-grünen Caumasee gelegen, war umgeben vom wild-malerischen Flimserwald, einem urchig-märchenhaften Bergsturzgebiet, das bis zur Rheinschlucht reicht. Die fantastische Bergwelt ringsumher versprach eine wunderbare Woche. 27 Personen wagten sich mit. Und sie wurden nicht enttäuscht.

Bereits die Hinreise verlief ausserordentlich. Wir besuchten das Schloss Reichenau und vernahmen einiges von der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote