Abschalten vom Alltag und einfach geniessen

Di, 03. Sep. 2019

«Volksstimme»-Leserreise ins Salzburgerland

40 Reisefreudige haben die viertägige Leserreise der «Volksstimme» ins gastfreundliche Salzburgerland in vollen Zügen genossen. Die Fahrt im Sägesser-Exclusiv-Car, das abwechslungsreiche Programm, der Aufenthalt im Hotel Tauernhof in Kaprun wie auch das Wetter verhalfen zu einem traumhaften Reiseerlebnis.

Peter Stauffer

«Es gibt viel zu entdecken, das steht fest!» So lautete der Titel über der Ausschreibung der diesjährigen «Volksstimme»-Leserreise. Dass sich diese Prophezeiung bewahrheitet hat, bestätigt die Aussage eines mitgereisten Ehepaars am Schluss der Reise, die unter anderem in den Nationalpark Hohe Tauern führte: «Man lernt in nur vier Tagen eine neue Welt kennen, eine Gegend, in der wir noch nie waren.»

Um für die Teilnehmer und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote