Ein Springturnier für alle

Di, 06. Aug. 2019

Vom Wetter bis zum Parcours passt beim Concours alles

Das erste Augustwochenende ist bei den Reiterinnen und Reitern der Region fett in der Agenda angestrichen: Der Concours Wenslingen lockt mit Reitsport, Showprogramm und feinem Essen.

Céline Humair

«Ich bin zum ersten Mal hier, aber ich komme auf jeden Fall wieder», sagte eine Zuschauerin am vergangenen Samstagabend. Das Equipenspringen am Wenslinger Councours bot ein unterhaltsames Programm und die Grillkünste der Familienmitglieder und Freunde des Stalls Huber sowie im Anschluss die ausgelassene Stimmung in der Bar bewegten viele dazu, auch etwas länger zu verweilen.

Auch Corinne Moser kommt bestimmt wieder nach Wenslingen, wenn nächstes Jahr das Springturnier erneut angesagt ist. Sie kann auf ein supererfolgreiches Wochenende mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote