banner

Viel Publikum, keine Zwischenfälle

Fr, 15. Mär. 2019

Die Fasnachtsverantwortlichen sind zufrieden

Die Präsidenten der Oberbaselbieter Hochburgen ziehen nach der Fasnacht eine positive Bilanz. Nirgends mussten Polizei, Feuerwehr oder Sanität wegen eines Ernstfalls ausrücken. Trotz des wechselhaften Wetters zog es viele Menschen an die verschiedenen Anlässe.

Gfröörli

Die drei Präsidenten der Oberbaselbieter Fasnachtskomitees sind zufrieden. Die Fasnacht 2019 ist erfolgreich über die Bühne gegangen und die zahlreichen Fasnächtler seien super gelaunt gewesen, so Fabio Fedriga, Präsident der Fasnachtsgesellschaft Sissach.

Nach dem tödlichen Sturz am Umzug in Liesberg beschäftigte die Sicherheit die drei Komitee-Chefs noch mehr als üblich. Doch alles lief glatt. Nirgends seien Feuerwehr oder Rettungsdienst für mehr als Bagatellen benötigt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote