Zur Förderung von Visionen und Ideen

Di, 12. Feb. 2019

Der Business Park Laufental-Thierstein eröffnet in Liestal seine Oberbaselbieter Niederlassung

Der Business Park Oberbaselbiet-Laufental-Thierstein mit Sitz in Zwingen und neu im Haus der Wirtschaft in Liestal unterstützt Jungunternehmer auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Mit der Expansion soll der Innovationsgeist im Kanton weiter gefördert werden.

Tobias Gfeller

«Der Business Park soll das Potenzial von Oberbaselbieter gründungswilligen Jungunternehmern unterstützen», sagte Regierungsrat Thomas Weber (SVP) am Freitag anlässlich der feierlichen Eröffnung des neuen Standorts im Haus der Wirtschaft. Der Volkswirtschaftsdirektor betonte wiederholt die Bedeutung von Startups für die Innovationskraft des Baselbiets. Der Kanton Baselland lege in den nächsten Jahren einen Schwerpunkt auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote