banner

Spannende Gespräche

Do, 24. Jan. 2019

Aktion der Grünen in der Begegnungszone

Bei Eiseskälte und Sonnenschein waren die Grünen Region Sissach am Samstag, 19. Januar, in der Begegnungszone mit einem Stand vertreten und haben für die Zersiedelungsinitiative geworben. Ein mit Kreide aufgemaltes Feld veranschaulichte das Tempo, in dem die Schweiz verbaut wird, nämlich mit einem Quadratmeter pro Sekunde. Die Passantinnen und Passanten wurden mit einem Frischekick in Form von Sissacher Äpfeln versorgt und konnten die Hände an einer Tasse Tee wärmen. Der Vormittag war geprägt von freundlichen Begegnungen und spannenden Gesprächen. Für das Fotoshooting kam auch der für die Sozialhilfebehörde kandidierende Dominik Rüegg dazu, der in eigener Sache ebenfalls in der Begegnungszone unterwegs war.
Laura Grazioli, Grüne Region Sissach

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote