Bürocontainer in Füllinsdorf durch Brand zerstört

| Fr, 11. Jan. 2019

In Füllinsdorf ist am Donnerstagnachmittag ein Bürocontainer aus noch ungeklärten Gründen in Brand geraten. Verletzt wurde niemand, doch entstand beträchtlicher Sachschaden. Die Feuerwehr habe den Brand rasch löschen können, teilte die Baselbieter Polizei heute Freitag mit.

 

Am Bürocontainer auf einem Lagerplatz an der Mühlemattstrasse entstand Totalschaden, wie Polizeifotos zeigen. In Mitleidenschaft gezogen wurde auch ein Geräteunterstand. Dagegen konnte die Feuerwehr ein Übergreifen der Flammen auf eine Lagerhalle verhindern, wie die Polizei meldete. sda. 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote