IN EIGENER SACHE

Di, 04. Dez. 2018

Willkommen, Christian Horisberger

Gestern Montag hat auf der Redaktion der «Volksstimme» ein neuer Mitarbeiter die Arbeit aufgenommen, der ein alter Bekannter ist: der Sissacher Christian Horisberger (49).

Wir haben die Freude, ihn bereits zum dritten Mal in diesen Spalten begrüssen zu dürfen. Horisberger erlernte das journalistische Handwerk ab dem Jahr 1991 bei der «Volksstimme». Er wirkte damals vor allem als Sportredaktor. Nach neun Jahren zog es ihn weiter nach Bern – zuerst zu «Swiss Olympic», dem Schweizer Sport-Dachverband, danach auf die Redaktion der «Automobil Revue». 2006 kehrte er zur «Volksstimme» zurück, um die Redaktion zu leiten, was er mit Erfolg bis ins Jahr 2011 tat. Anschliessend wechselte er zur Wirtschaftskammer Baselland und später als Redaktor und Produzent zur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote