Laura Grazioli ist neues Mitglied der Gemeindekommission

| So, 04. Mär. 2018

In der Kampfwahl um den Sitz in der Sissacher Gemeindekommission hat sich Laura Grazioli (im Bild links mit Nationalrätin Maya Graf) gegen Sandra Jenni durchgesetzt. Mit 1029 Stimmen bei einem absoluten Mehr von 950 Stimmen rückt sie für Daniele Rocca in die Kommission nach. 

 

Mehr zu den Wahlen und Abstimmungen lesen Sie am Dienstag in der «Volksstimme».

Kommentare

ich bin zwar politisch in der mitte anzusiedeln, trotzdem habe ich bei den letzten wahlen maya graf,aber auch Daniela Schneeberger meine stimme gegeben , weil ich sie kenne und als tolle menschen und freunde wertschätze,laura grazioli kenne ich nicht persönlich aber mein bauchgefühl sagt mir dass sie sicher trotz grüne partei keine schlechte Wahl ist. in der Politik ist es doch so dass die gegensätze von links und rechts uns schlussendlich weiterbringen, das ist die echte Demokratie wo beide seiten sich austauschen und eine gesunde streitkultur unter wahrung der menschlichen empatie pflegen, siehe Arena vom letzten freitag wo sich maya graf und christa markwalder sachlich streiten aber schlussendlich als Freundinnen outen. übrigens habe ich beide streithähninnen schon in meinem taxi fahren dürfen, welch ehre für mich , egal welcher Partei sie angehören. bei mir waren alle menschen gleich ob links oder rechts, schlussendlich habe ich sie an ihren Bestimmungsort gebracht. auch der svp bundesratsaspirant mag mich jetzt nicht an seinen namen erinnern war gast bei mir im taxi, aber einen meiner Favoriten den ich bei mir im taxi fahren durfte war der beste Journalist der Rundschau, erich gisling den ich an ein geburtstagsfest in den kienberghof bringen durfte, hab ihm gesagt dass ich ihn als Rundschau moderator verehrt habe und er hat sich meiner Bewunderung für ihn bedankt und mir mitgeteilt dass er jetzt interessierte leute als Reiseführer in den nahen osten führt. manchmal ist es sehr interessant als Taxifahrer zu fungieren......

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote