Sechs Abende, sechs Orte

  18.06.2026 Baselbiet

«Wanderkonzerte» haben begonnen

Die «Wanderkonzerte» haben ihre Saison eröffnet – auch im Oberbaselbiet. Was die erste Woche hinterlassen hat, macht Lust auf mehr. Es hatte an jenem Donnerstag, 4. Juni, zu regnen begonnen. Der Weg auf den Wisenbergturm blieb ...


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote