Reigoldswil

Category: 

Lastwagen kommt von Strasse ab und kippt um

Di, 02. Nov. 2021

Am Freitagnachmittag kam in Reigoldswil ein Lastwagen in einer Linkskurve von der Strasse ab, geriet auf einem Bord in Schräglage und kippte auf die linke Seite. Der 21-jährige Fahrer wurde leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Der Chauffeur konnte sich selbst aus der Kabine befreien. Der…

Category: 

Wieder einmal live

Do, 28. Okt. 2021

Delegiertenversammlung des Musikverbands beider Basel

Nachdem die Delegiertenversammlung (DV) des Musikverbands beider Basel (MVBB) im vergangenen Jahr auf schriftlichem Weg abgehalten werden musste, konnte der Verbandspräsident Peter Jeger heuer die Vereinsvertretungen wieder in natura begrüssen.…

Subscribe to Reigoldswil
  • Baselbiet Mit einem neuen Erlebnisspielplatz hat die Luftseilbahn Reigoldswil-Wasserfallen das Naherholungsgebiet weiter aufgewertet. Der Erfolg stellte sich umgehend ein. Stiftungsratspräsident Rudolf Mohler rechnet mit einem Rekordjahr.

    Reigoldswil |
    Fr, 22. Okt. 2021
  • Bezirk Waldenburg Ein Ausflug auf die Wasserfallen ist nicht erst seit heute lohnenswert – aber mit dem neuen Erlebnispark auch für kleinere Kids noch ein wenig mehr.

     

    Wasserfallen |
    Di, 12. Okt. 2021
  • Reigoldswil Juniorenwettschiessen Bezirksschützenverband Waldenburg

    Bei schönem und beständigem Wetter wurde am 21. und 25. August in Reigoldswil das Junioren- und Jungschützen-Wettschiessen 300 Meter des Bezirksschützenverbands Waldenburg durchgeführt. In diesem Jahr konnten 72 Junioren und…

    Di, 05. Okt. 2021
  • Bezirk Liestal Dominik Muheim und Sanjiv Channa begeistern bei «Useluege»-Premiere

    Mit seinem neuen Abendprogramm, in dem Dominik Muheim und Sanjiv Channa von ihrem improvisierten Balkon auf die Welt blicken, überzeugt das in Reigoldswil aufgewachsene Kabarett-Gespann im Liestaler «Palazzo» das…

    Di, 28. Sep. 2021
  • Reigoldswil KMU-Verein bei Weinbau-Familie

    Am Freitag, 17. September, hat der «Budebsuech» bei der Weinbau-Familie Roth in Wintersingen stattgefunden. Die Teilnehmenden wurden bei einem Apéro im Aussenbereich von Michael Briggen, dem Präsidenten KMU Reigoldswil und Umgebung, herzlich zu diesem…

    Di, 28. Sep. 2021
  • Reigoldswil Bezirkswettschiessen

    Dieses Jahr wurde das Bezirkswettschiessen 300 m in Reigoldswil durchgeführt. Da sich im selben Schützenhaus auch ein 50-m-Pistolen-Stand befindet, wurde dort ebenfalls auch diese Distanz angeboten. Die 25-m-Pistolenschützen hingegen schossen in Oberdorf. Die…

    Do, 23. Sep. 2021
  • Reigoldswil Ein 18-jähriger Rollerfahrer ist am Freitagnachmittag in Reigoldswil von einem Auto erfasst und verletzt worden. Er musste von der Sanität ins Spital gebracht werden. Wie die Baselbieter Polizei mitteilte, habe ein 50-jähriger Autofahrer nach einer Baustelle nach links abbiegen wollen…

    Di, 21. Sep. 2021
  • Bezirk Waldenburg Nicole Di Veneres Herz schlägt für Afrika. Um bedürftigen Kindern in Tansania eine Perspektive zu ermöglichen, hat sie einen Verein ins Leben gerufen. Auf ihrem eigenen Land nördlich von Arusha entsteht nun ein Waisenhaus, das dereinst 64 Kindern ein Zuhause bieten soll.

    Do, 09. Sep. 2021
  • Reigoldswil Tennisklub mit Schnupperabos

    Sie lieben frische Luft, Bewegung, Spiel und Spass? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere idyllische Tennisanlage ist umgeben von Wiesen, Wäldern und einem Bach. Verbringen Sie bei uns in ungezwungener Atmosphäre viele schöne Stunden im Freien und tanken…

    Do, 09. Sep. 2021
  • Baselbiet Die Kantonsstrasse in Reigoldswil ist zurzeit eine riesige Baustelle. Bis Herbst 2023 wird das so bleiben. Gebaut wird auch an der Hinteren Frenke. Am Tag der offenen Baustelle konnte sich die Dorfbevölkerung über die Arbeiten informieren.

    Reigoldswil |
    Di, 07. Sep. 2021
  • Reigoldswil Ski | Der Skiclub Reigoldswil holt seine Jubiläumsfeier nach

    Die Corona-Pandemie hat ein grosses Fest zum 75-Jahre-Jubiläum im vergangenen Jahr verunmöglicht, nun kann der Skiclub Reigoldswil doch noch feiern. Diese Verschiebung ist typisch für die turbulente Vereinsgeschichte.

    Do, 26. Aug. 2021
  • Reigoldswil Clara Bonk aus Reigoldswil ist in den Vorstand der Baselbieter Jungsozialisten (Juso) gewählt worden. Die 20-Jährige wurde an der ausserordentlichen Mitgliederversammlung genauso gewählt, wie das neue Co-Präsidium mit Elena Kasper aus Reinach und Joel Jansen aus Frenkendorf. Die…

    Di, 24. Aug. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote