Lausen

Category: 

Ein seltener Vogel

Di, 17. Jul. 2018

Träger des Naturschutzpreises und ihre Bäume (3)*: Kurt Mohler

Kurt Mohler kennt die bunte Vogelwelt, und ist selbst bekannt wie ein bunter Hund. Der Träger des Baselbieter Naturschutzpreises von 1996 ist ständig unterwegs, um Vögel zu filmen und zu beringen, um Nistkästen aufzuhängen und um…

Category: 

IM GEDENKEN

Di, 10. Jul. 2018

Ernst Dill-Gysin

Bereits ist ein Monat ins Land gezogen, seit Ernst Dill-Gysin im Alter von nicht ganz 66 Jahren verstorben ist. Viele Jahre seines Lebens hat Ernst Dill in den Dienst der Öffentlichkeit gestellt, sei dies als Feuerwehrkommandant und später als Lausner Gemeindepräsident, sei dies…

Category: 

Neueste Station: Schlugg

Di, 10. Jul. 2018

Am Regio-Brauereitag lernen die Teilnehmenden eine neue Brauerei kennen

wis. Der Regio-Brauereitag hat sich in den vergangenen zehn Jahren zur Tradition entwickelt. Zum neunten Mal hat er am vergangenen Samstag bei strahlendem Wetter stattgefunden. Wiederum liessen sich die Fans des Gerstensafts…

Subscribe to Lausen

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote