Gelterkinden

Category: 

Muskulatur stärken

Do, 23. Jan. 2020

Body & Soul GmbH

Regelmässige Bewegung fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden in jedem Alter. «Bosofit» in Gelterkinden bietet vielfältige Trainingsmöglichkeiten in gepflegter Umgebung. Die wirkungsvollen Trainingsmethoden ermöglichen es mit wenig Zeitaufwand die eigenen Ziele zu erreichen.…

Category: 

Lernen und auffrischen

Do, 23. Jan. 2020

Regionales Bildungsstudio

Das Regionale Bildungsstudio Rebisto bietet neben Nachhilfe und Hausaufgabenhilfe auf allen Schulstufen für alle Schulfächer und auch Sprachkurse für verschiedenste Zielgruppen an.

So viele Menschen haben während ihrer Schulzeit eine Fremdsprache erlernt. Vielleicht haben…

Category: 

Ein Tag für Kinofans

Do, 23. Jan. 2020

Kinonacht 2020 im Kino Marabu

vs. Am Samstag, 25. Januar, findet im Kino Marabu in Gelterkinden wieder der ganztägige Filmspass statt, organisiert vom Verein Kultur Marabu Gelterkinden. Türöffnung ist bereits um 12 Uhr, ab dann ist auch die Bar rund um die Uhr geöffnet. Das Programm startet wie…

Subscribe to Gelterkinden
  • Gelterkinden Der OK-Präsident gibt einen Einblick

    Der Gewerbeverein Gelterkinden und Umgebung wird vom 15. bis 17. Mai die Gewerbeausstellung «pro 20» wiederum im Zeughaus in Gelterkinden durchführen. Die Besucher dürfen sich auf ein vielfältiges Angebot freuen. Wer Glück hat, gewinnt sogar ein…

    Do, 23. Jan. 2020
  • Gelterkinden «Sunntig.L.Obe» in der reformierten Kirche

    vs. Im diesem Jahr werden von der reformierten Kirchgemeinde Gelterkinden-Rickenbach-Tecknau vermehrt moderne Gottesdienste angeboten. Modern deshalb, weil «Sunntig.L.Obe» ein Abendgottesdienst mit moderner Musik ist. Einige dieser…

    Do, 23. Jan. 2020
  • Gelterkinden Konzert mit Florian Ast im Marabu

    vs. Kaum einer beeinflusste die Schweizer Musik-Szene so vielfältig und unverwechselbar wie Florian Ast, und auch jetzt kann man bei ihm nie voraussehen, was er als Nächstes im Schilde führt. So überrascht er uns mit seinem breiten Spektrum von…

    Do, 23. Jan. 2020
  • Gelterkinden Kabarettistin und Slam-Poetin Lisa Christ im Marabu

    vs. Es kommt der Punkt, an dem man feststellt: Nun bin ich definitiv aus meiner Jugend herausgewachsen. Was heisst das? Zwischen schwangeren Freundinnen, stehengebliebenen Junggesellen, politisierenden Mitbewohnerinnen, hohen…

    Do, 23. Jan. 2020
  • Gelterkinden Jahresversammlung des Turnvereins

    Am Freitag, 17. Januar, hat der Turnverein Gelterkinden (TVG) im Gemeindesaal seine 155. Jahresversammlung (JV) abgehalten. Traditionell wurde die JV mit dem Gelterkinderlied eröffnet. Martin Thommen begrüsste um 20 Uhr die Mitglieder zu seiner…

    Do, 23. Jan. 2020
  • Bezirk Sissach Nach zweieinhalb Jahren Produktionszeit hat die Metalband Moment of Madness ihr erstes Album veröffentlicht und es im Dezember im «Sommercasino» erstmals einem Publikum vorgestellt. Nun arbeitet die Band bereits am zweiten Album.

    Di, 21. Jan. 2020
  • Bezirk Sissach Federica de Cesco hat im Marabu eine Kostprobe aus ihrem neusten und noch nicht erschienenen Roman gegeben. Die Schriftstellerin zog das Publikum in ihren Bann.

    Di, 21. Jan. 2020
  • Bezirk Sissach Seit Donnerstag läuft in Gelterkinden ein Mitwirkungsverfahren zur Quartierplanung Maren.Auf knapp 6000 Quadratmetern sollen zwischen dem Marenweg und der Grenze zu Ormalingen rund 25 Wohneinheiten zu stehen kommen.

    Di, 21. Jan. 2020
  • Gelterkinden Wir kennen Thomas Persson bereits seit vielen Jahren, sei dies aus der Pfadi, der Guggenmusik, der Feuerwehr oder einfach als langjährigen Freund. In all den Jahren haben wir Thomas als einen aufgeweckten, neugierigen, kritisch hinterfragenden und zuverlässigen Menschen…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Gelterkinden Informiert und engagiert

    Peter Gröflin empfehle ich für den Gemeinderat, da ich ihn aus der Zusammenarbeit in der Kirchenpflege kenne, in der er mir damals durch seine seriösen und gut recherchierten Beiträge auffiel, die alle sehr schätzten. Er war und ist immer gut informiert und…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Gelterkinden Buntes Bündnis für Gemeindewahlen

    Am vergangenen Samstag, 18. Januar, gab es selbst gebackene Butterzöpfli vor dem Allmend-Markt in Gelterkinden, offeriert von den Grünen, der SP und der EVP. Die drei Parteien treten in diesem Jahr mit einer gemeinsamen Liste für die Wahlen in die…

    Di, 21. Jan. 2020
  • Baselbiet Ein 12-jähriger Sek-Schüler wurde am Dienstag unter starkem Einfluss eines Beruhigungsmedikaments am Gelterkinder Bahnhof aufgegriffen. Dass Jugendliche schweizweit vermehrt Medikamente missbrauchen, ist der Polizei bekannt. Für die Schulleitung in Gelterkinden ist dies aber der erste…

    Fr, 17. Jan. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote