Fussball

Category: 

Ansprechende Leistung, null Punkte

Di, 26. Okt. 2021

2. Liga inter: Old Boys Basel – Bubendorf 3:2 (1:2)

Bubendorf wird für eine ansprechende Leistung auf der Schützenmatte in Basel nicht belohnt und verliert gegen die Old Boys trotz zweimaliger Führung knapp mit 2:3. Als Bubendörfer Torschützen lassen sich Marc Stocker und Patrik Hersperger…

Category: 

Effizientes Dardania siegt beim FCG

Di, 26. Okt. 2021

2. Liga: FC Gelterkinden – FC Dardania 2:3 (2:2)

Trotz zweimaliger Führung unterliegt der FC Gelterkinden dem FC Dardania mit 2:3. Vor allem die gnadenlose Chancenauswertung der Gäste sorgt dabei für den entscheidenden Unterschied.

Cédric Fleury

Die Winterpause rückt mit grossen Schritten näher.…

Subscribe to Fussball
  • Fussball 2. Liga: SV Sissach – FC Wallbach-Zeiningen 4:3 (1:2)

    Der SV Sissach gewinnt sein Heimspiel am Samstagabend gegen den FC Wallbach-Zeiningen mit 4:3 (1:2). Das Team von Alex Nyarko braucht jedoch viel Geduld und Moral, um den ersten Dreier in trockene Tücher zu bringen – und verliert…

    Di, 26. Okt. 2021
  • Baselbiet Red Bull Salzburg schlägt den VfL Wolfsburg in der Champions League – mittendrin ein Oberbaselbieter. Noah Okafor geht als «Man of the Match» hervor und schiesst sein Team zum Sieg.

    Fussball |
    Fr, 22. Okt. 2021
  • Baselbiet Der 17. März ist ein saukalter Abend auf der Gelterkinder Wolfstiege. Die Zweitligisten haben ihr Spiel im Schneetreiben hinter sich, die Viertligisten wärmen sich auf. Da knallt es plötzlich: Feuerwerk kündigt den Anmarsch der Fans an. In der 4. Liga? Am südöstlichen Zipfel…

    Fussball |
    Fr, 22. Okt. 2021
  • Fussball Auch für den letzten Oberbaselbieter Vertreter war im Achtelfinal des Nepple Basler Cups Endstation: Die Drittligisten des FC Lausen 72 unterlagen dem höher klassierten FC Pratteln trotz souveräner Leistung am Dienstag mit 1:4.

    Cup |
    Do, 21. Okt. 2021
  • Fussball 2. Liga: FC Aesch – FC Gelterkinden 3:1 (2:0)

    Aufgrund eines unkonzentrierten Auftritts in der ersten Halbzeit blieb der FC Gelterkinden im Duell mit dem FC Aesch erfolglos. In der zweiten Hälfte gelang den Oberbaselbietern der Anschlusstreffer, der aber nichts am 3:1-Sieg der Aescher…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Fussball 2. Liga interregional: FC Bubendorf – FC Tavannes/Tramelan 2:2 (0:1)

    Erneut holt der FC Bubendorf einen Rückstand auf und kommt gegen Tavannes zu einem Punktgewinn. Die erhoffte Befreiung aus dem letzten Tabellendrittel bleibt aufgrund der Punkteteilung aus.

    Clemens Hohl

    Die…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Di, 19. Okt. 2021
  • Fussball 2. Liga : FC Reinach – SV Sissach 4:0 (3 :0)

    Mit grossen personellen Sorgen reisten die Zweitligisten des SV Sissach am Sonntag nach Reinach – und kehrten nach der 0:4-Niederlage mit noch grösseren zurück ins Oberbaselbiet.

    Paul Ulli

    «Wir unternehmen heute einen erneuten Versuch, endlich…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Fussball 2. Liga: Sissach verliert unter der Woche 1:4

    lug. Den SV Sissach hat es wieder eiskalt erwischt. Nach der 2:9-Niederlage Anfang Oktober gegen Aesch verloren die Oberbaselbieter Zweitligisten am Mittwoch erneut deutlich: mit 1:4 gegen den FC Dardania. Es war ein kühler Abend vorgestern…

    Fr, 15. Okt. 2021
  • Fussball 2. Liga: SV Sissach – FC Dardania 1:4 (1:3)

    Die Sissacher Zweitligisten vergeben die nächste Punktechance und bleiben in Abstiegsnähe. Gegen Dardania liegen sie nach neun Minuten bereits mit 0:2 im Rückstand.

    Luana Güntert

    Einer der ersten kalten Abende im Herbst, Nebelschwaden zogen…

    Fr, 15. Okt. 2021
  • Fussball Gleich mit 10:1 haben die 2.-Liga-Frauen des SV Sissach am vergangenen Samstag gesiegt. Gespielt wurde gegen den FC Villmergen und das Erfolgsrezept der Sissacher Frauen ist schnell erzählt: Offensives Spiel und acht Tore von Luana Pricoli. 

    Frauenfussball |
    Di, 12. Okt. 2021
  • Bubendorf Bubendorf holt in Spiez einen Dreitorerückstand auf und kommt dank eines Elfmetertors tief in der Nachspielzeit doch noch zu einem verdienten Punktgewinn. Matchwinner für die Oberbaselbieter ist wie bereits in der Vorwoche Arjon Ademi mit zwei Treffern.

    FCBubendorf |
    Di, 12. Okt. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote