Fussball

Category: 

Viel Selbstvertrauen: Sissach siegt weiter

Di, 27. Okt. 2020

3. Liga: SC Binningen – SV Sissach 1:3 (1:1)

Der SV Sissach befindet sich weiterhin im Hoch. Zum hart erkämpften 3:1-Sieg beim SC Binningen tragen zweimal Severin Isler sowie einmal Alban Zeqiri die Tore bei. Die Entscheidung fällt in den Schlussminuten.

Peter Gschwind

«Womöglich ist dies das…

Category: 

SV Sissach scheidet im Frauen-Cup aus

Di, 27. Okt. 2020

Den Fussballerinnen des SV Sissach scheint zum Ende des Fussballherbstes die Kraft auszugehen – oder zumindest der Erfolg: Die Zweitligistinnen sind im Oktober noch ohne Punktgewinn. Nach Niederlagen gegen Leader Concordia Basel und das Mittelfeldteam SC Blustavia belegen die Oberbaselbieterinnen…

Subscribe to Fussball
  • Fussball 2. Liga: Old Boys Basel – FC Gelterkinden 0:0

    Dank eines torlosen 0:0-Unentschiedens gegen den zweitletzten BSC Old Boys bleibt der FC Gelterkinden über dem Strich. Während die Old Boys zu Beginn der Partie überlegen waren, fehlte dem FCG in der letzten Viertelstunde nur wenig für einen…

    Di, 27. Okt. 2020
  • Di, 27. Okt. 2020
  • Baselbiet Die verschärften Corona-Regeln haben zur Folge, dass der Spielbetrieb in so mancher Amateur-Liga ruht. Immerhin auf einigen Fussballplätzen war noch etwas los.

    Sport |
    So, 25. Okt. 2020
  • Bubendorf Bubendorf verliert gegen Allschwil in den Schlussminuten mit 3:5. Die Oberbaselbieter holen dabei drei Mal einen Rückstand auf, bevor die Gäste in der 90. Minute das entscheidende Tor zum 3:4 erzielen. Damit rutscht Bubendorf wieder unter den Strich.

    Di, 20. Okt. 2020
  • Fussball Der FC Gelterkinden bestätigt seinen Aufwärtstrend eindringlich und schlägt den FC Wallbach-Zeiningen nach einem frühen Rückstand in einem intensiven Spiel verdient mit 5:1. Sogar mit diesem Resultat war der Gegner noch gut bedient.

     

    Di, 20. Okt. 2020
  • Fussball Der SV Sissach gewinnt das Duell mit dem FC Rheinfelden verdient 4:1. Eine starke zweite Halbzeit macht den Unterschied zugunsten der Oberbaselbieter. Einziger, aber schwerwiegender Wermutstropfen ist die Verletzung von Frank Duttweiler.

    Di, 20. Okt. 2020
  • Di, 20. Okt. 2020
  • Fussball Nach vier Siegen aus fünf Spielen zum Saisonstart ist der Motor des Drittliga-Teams des FC Lausen im September etwas ins Stocken geraten. Gegen den FC Stein sah die Lausner Welt am Samstag aber kurz vor dem Pausenpfiff wieder heil aus. 3:0 führten die Lausner, ehe sie in der 44. Minute…

    Di, 20. Okt. 2020
  • Fussball Bubendörferinnen scheiden im Basler Cup aus

    wis. Am kommenden Mittwoch hat der SV Sissach die Möglichkeit, in den Halbfinal des Basler Cups der Frauen einzuziehen. Das Team von Trainer Patrick Ivanovic trifft in einem 2.-Liga-Duell auswärts auf die New Stars Basel. Es handelt sich um…

    Fr, 16. Okt. 2020
  • Fussball Dem FC Gelterkinden gelingt eine eindrückliche Reaktion auf die enttäuschenden Resultate in der Meisterschaft: Mit einem überzeugenden 3:0-Auswärtssieg gegen Birsfelden zieht das Team von Bart van Riemsdijk verdient in den Basler-Cup-Viertelfinal ein.

    Do, 15. Okt. 2020
  • Fussball Dank eines 5:0-Auswärtssiegs gegen den FC Ettingen zieht der SV Sissach in die Viertelfinals des Basler Cups ein. Die Sissacher sind auch nach zwölf Wettbewerbsspielen in der neuen Saison ungeschlagen.

    Do, 15. Okt. 2020
  • Fussball Der SV Sissach gewinnt das Auswärtsspiel gegen den FC Liestal mit 6:3. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit steigern die Sissacher das Tempo und bringen die Hauptstädter immer mehr in Bedrängnis. Damit bleiben sie an der Tabellenspitze.

    Fussball |
    Di, 13. Okt. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote