SP Sissach und Umgebung hat nominiert
Am Donnerstag, 18. Juni, fand die Nominationsversammlung der SP Sissach und Umgebung statt. Der Vorstand präsentierte einen vielversprechenden Wahlvorschlag. Mit Sandra Strüby-Schaub (Buckten) als Bisherige, David Foggetta (Gemeinderat ...
SP Sissach und Umgebung hat nominiert
Am Donnerstag, 18. Juni, fand die Nominationsversammlung der SP Sissach und Umgebung statt. Der Vorstand präsentierte einen vielversprechenden Wahlvorschlag. Mit Sandra Strüby-Schaub (Buckten) als Bisherige, David Foggetta (Gemeinderat Sissach), Caroline Zürcher (Gemeindepräsidentin Wittinsburg), Elena Schneider (Sissach) und den drei jungen Männern Aurin Elia Stricker (Sissach), Wolfgang von Arx (Tenniken) und Nils Ritter (Läufelfingen) wählten die Anwesenden eine durchmischte und hoch motivierte Gruppe auf ihre Liste für die Landratswahlen vom 11. April kommenden Jahres.
Die Liste vereint bewährte Erfahrung und junge, frische Energie. Mit diesem hoch motivierten Team ist die SP Sissach und Umgebung bereit, Verantwortung zu übernehmen und den zweiten Sitz im Landrat für die SP zurückzuerobern.
Elsbeth Joseph-Matter, Co-Präsidentin SP Sissach und Umgebung