Im Regierungsgebäude ist am Montagmittag die gesamte Deckenverkleidung des Regierungszimmers abgestürzt. Verletzt wurde niemand, da sich zum Zeitpunkt des Vorfalls niemand im Raum befand, wie die Baselbieter Bau- und Umweltschutzdirektion gestern mitteilte. Alle Mitarbeitenden im ...
Im Regierungsgebäude ist am Montagmittag die gesamte Deckenverkleidung des Regierungszimmers abgestürzt. Verletzt wurde niemand, da sich zum Zeitpunkt des Vorfalls niemand im Raum befand, wie die Baselbieter Bau- und Umweltschutzdirektion gestern mitteilte. Alle Mitarbeitenden im Gebäude mussten dieses verlassen und arbeiten vorerst im Homeoffice. Das Hochbauamt hat Abklärungen zur Ursache eingeleitet und prüft zudem, ob in weiteren Räumen ähnliche Deckenkonstruktionen verbaut wurden. vs.