Bubendorf

Category: 

So leicht schminken Sie sich jünger

Do, 21. Mär. 2019

Happy Face

Im Laufe Ihres Lebens haben Sie Schminktechniken erlernt, die sich als perfekt bewährt haben. Doch das Leben ist Veränderung und somit verändert sich im Laufe der Zeit die Haut und die Mimik. Ein Make-up sollte dementsprechend dem Alter angepasst sein. Je älter eine Frau ist, desto…

Category: 

Ein perfekter Rückrundenstart

Di, 19. Mär. 2019

Der FC Bubendorf gewinnt zum Rückrundenstart in Aesch mit 4:1 Toren. Teixeira, Kohler, Böni und Joker Hofer treffen beim hart umkämpften, wenn auch verdienten Sieg für Blau-Gelb ins Schwarze. Nach der Niederlage von Concordia steht der FCB alleine an der Liga-Spitze.

Subscribe to Bubendorf
  • Bubendorf «Jodlerchörli Wildenstein» geehrt

    Anlässlich der Delegiertenversammlung des Nordwestschweizerischen Jodlerverbands am 16. Februar in Hägendorf wurde das «Jodlerchörli Wildenstein» für seine 25-jährige Zugehörigkeit zum Eidgenössischen Jodlerverband (EJV) geehrt. Zur Erinnerung erhielten…

    Di, 19. Mär. 2019
  • Bubendorf Medizinstudent erforscht das Gedächtnis

    Beim diesjährigen nationalen Wettbewerb der Stiftung Schweizer Jugend forscht nimmt Medizinstudent Michal Remen teil. Der Bubendörfer beschäftigt sich mit der Auswirkung von Stresssituationen auf das Kurzzeitgedächtnis.

    Anna Uebelhart

    Jährlich…

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Bubendorf 42 Cliquen aus der Region feiern mit den Kleinen Fasnacht

    bb. Spielend, trommelnd oder auf aufwendigen Wagen sind zahlreiche Fasnachtsgruppierungen aus der Region am Dienstagnachmittag durch die Strassen von Bubendorf gezogen.

    Dabei bekamen einige Kinder die Möglichkeit, die Waggise auf…

    Baselbiet |
    Do, 14. Mär. 2019
  • Bubendorf Die Bachem-Gruppe hat im Geschäftsjahr 2018 ihr Wachstum fortgesetzt und einen Umsatzrekord von 282,5 Millionen Franken erzielt. Wie das Bubendörfer Biochemieunternehmen mitteilt, stieg der Betriebsgewinn (Ebit) um 8,3 Prozent auf 54,8 Millionen Franken. Den Reingewinn konnte die Gruppe…

    Di, 12. Mär. 2019
  • Bubendorf Wünsche an die Bau- und Umweltschutzdirektion

    Thomas Noack, Landrat SP, Bubendorf

    Vor den Wahlen darf man manchmal auch ein wenig träumen. In den letzten beiden Legislaturen hiess die Devise der Baudirektion: Sparen. Mit Ideen gestalten und mehrheitsfähige Bilder für einen…

    Di, 05. Mär. 2019
  • Bubendorf Teuerster Stamm für 18 000 Franken verkauft

    ch. Der diesjährige Wertholzverkauf der Raurica Holzvermarktung AG war ein voller Erfolg. Der Erlös für 176 Baumstämme mit einem Volumen von 247 Kubikmetern betrug 205 000 Franken. Das ist gemäss Balz Recher, dem für den Verkauf zuständigen…

    Fr, 01. Mär. 2019
  • Bubendorf Das «Konfetti» hat mit aktuellen lokalen und gesellschaftlichen Schwerpunkten überzeugt. Damit ist die Einstimmung auf die Fasnacht perfekt. Die abwechslungsreichen Auftritte sorgten für viele Lacher und grossen Applaus.

    Beat Ermel

    Die Tambouren- und Pfeiferclique Bubendorf (TPCB) hat…

    Di, 26. Feb. 2019
  • Bubendorf Bei einer Auffahrkollision in Bubendorf hat sich eine 21-jährige Autofahrerin am Dienstag Verletzungen zugezogen. Sie wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Ereignet hat sich der Unfall gegen 15 Uhr auf der Hauptstrasse, wie die Baselbieter Polizei mitteilte. Die 21-jährige Frau fuhr…

    Do, 21. Feb. 2019
  • Bubendorf Staatsnahe Betriebe in der Krise

    Sandra Sollberger, Nationalrätin SVP, Bubendorf

    Mit Verärgerung habe ich zur Kenntnis genommen, dass in letzter Zeit viele staatsnahe Betriebe in Skandale verwickelt sind, mit Bilanzen gepfuscht wurde und die oberste Führung nicht ihren Pflichten…

    Di, 19. Feb. 2019
  • Bubendorf Ein Betrunkener ist am Samstag gegen fünf Uhr in Bubendorf mit seinem Auto bei einer Einmündung auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort rammte er eine Signaltafel und landete anschliessend frontal in einem Betonsockel der Bahnschranke der Waldenburgerbahn. Er blieb unverletzt, wie die…

    Di, 19. Feb. 2019
  • Bubendorf Ausgelassene Stimmung hat am Wochenende in der bis auf den letzten Platz gefüllten Stutz-Turnhalle von Lausen geherrscht. Dort gingen die Vorausscheidungen zum Tanz-Wettbewerb School Dance Award über die Bühne. Der Final findet in Basel statt.

    Di, 19. Feb. 2019
  • Baselbiet Rund 150 000 Franken Erlös erwartet der Bubendörfer Revierförster vom Verkauf der schönsten Baumstämme, die im oberen Baselbiet und im Jura gefällt worden sind. Aus den Hölzern werden Musikinstrumente, edles Autointerieur, Möbel oder Weinfässer gefertigt.

    Do, 14. Feb. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote