Trauern um ein Kind

Do, 21. Okt. 2021

Gedenkfeier auf dem Friedhof

vs. Bereits zum fünften Mal findet am Freitag, 29. Oktober, um 17.30 Uhr eine Gedenkfeier statt für alle, die um ein Kind trauern. Mit kurzen Gedanken, Musik und einem kleinen Ritual soll an die Kinder erinnert werden, die nur kurz oder auch über längere Zeit Teil unseres Lebens waren. Kinder, die schon vor Jahren oder erst vor einigen Wochen angekommen und schon wieder gegangen sind. Interessierte treffen sich auf dem Friedhof Sissach beim Regenbogen. Willkommen sind Eltern, Geschwister, Familienangehörige – alle, die sich in diesem speziellen Rahmen zusammenfinden und der Erinnerung Raum geben wollen.

Im Anschluss an die Feier, die rund 30 Minuten dauert, besteht Gelegenheit, gemeinsam bei einem Glas Tee auch dem Austausch untereinander noch Platz zu geben.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote