Noch immer gibt es viel Ungerechtigkeit am Arbeitsplatz

Do, 21. Okt. 2021

Ich gehe davon aus, dass alle Beteiligten erfreut sind, dass der Landrat seit August wieder in Liestal tagt. Im heimeligen Landratssaal zu politisieren, schätzen wir nach den Sitzungen in der grossen Halle des Kongresszentrums in der Basler Messe aus verschiedenen Gründen sehr.

Während der Debatten können wir die Mimik und Gestik der sprechenden Person wieder wahrnehmen, wir können uns in den Fraktionen einfacher absprechen, falls dies kurzfristig nötig ist, und wir können die detaillierten Abstimmungsresultate auf den Monitoren sehen.

Ein weiterer erfreulicher Aspekt in Liestal sind die Veranstaltungen, die in der Mittagspause durchgeführt werden. Vor den Herbstferien hat uns die Fachstelle Gleichstellung für Frauen und Männer Kanton Baselland zu einem Austausch eingeladen und uns über…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote