Ein Abend zum Vergessen

Di, 14. Sep. 2021

2. Liga regional: SV Sissach – BSC Old Boys 0:2 (0:0)

Der SV Sissach kommt am Samstagabend nie ins Spiel, kann dieses dennoch lange ausgeglichen halten und verliert gegen die Old Boys am Ende doch noch mit 0:2.

Paul Ulli

Ganze 90 Minuten lang musste Old-Boys-Trainer Ousmane Ndong warten, bis ihn seine Mannschaft mit dem Treffer in der letzten Spielminute von seinem Leiden erlöste und damit einen wahren Jubeltaumel auslöste. Dass wenig später mit dem zweiten Treffer die endgültige Siegsicherung für die jungen Basler erfolgte, spielte eine untergeordnete Rolle. Der Erfolg war mehr als verdient, denn der SV Sissach fand an diesem Samstagabend schlicht nicht statt. Einzig Torhüter Ilir Misini zeigte sich in Normalform und sorgte mit einigen Paraden dafür, dass die Entscheidung zuungunsten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote