Nachwuchs bei den Rolling Rockets

Fr, 23. Apr. 2021

Inlinehockey | Morgen findet das erste Juniorenturnier in Sissach statt

In der Sissacher Eishalle haben die Rolling Rockets Sissach-Aesch einen neuen Kunststoffbelag verlegt. Der Verein will in der Region Wurzeln schlagen und hat zum ersten Mal ein Nachwuchsteam für die Meisterschaft angemeldet.

Sebastian Wirz

«Wir haben eine relativ alte Mannschaft und brauchen bald eine Verjüngung. Mein Traum wäre eine eigene Juniorenmannschaft», sagte Rolling-Rockets-Präsident Michael Egle 2019 zur «Volksstimme». Unter seinem Nachfolger ist der Traum der Inlinehockeyaner nun in Erfüllung gegangen: «Ich durfte am Samstag den Nachwuchs bei seinem ersten Einsatz betreuen, und die Jugendlichen hatten sehr viel Spass», sagt Michael Horber. Gegen eine Mannschaft, die das ganze Jahr über auf Rollen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote