Es fehlt etwas

Do, 01. Apr. 2021

Es fehlt etwas

Es steht uns also ein weiterer Sommer ohne Turnfeste bevor. Es wird der zweite in Folge sein, in dem im ganzen Land nicht wettkampfmässig geturnt werden kann. Dass sich die Situation bis Juni verbessern würde, dass wir ab dann wieder einem normalen Turnbetrieb nachgehen können, an diese Möglichkeit haben wir wohl je länger, je weniger geglaubt. Und trotzdem, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Für uns Breitensportler heisst es derzeit nach wie vor abwarten, ehe erste Wettkämpfe und Meisterschaften möglich sind. Ja, es fehlt etwas.

Während wir 08/15-Sportlerinnen und Sportler sehnlichst auf diesen Moment warten, müssen sich die Spitzenathletinnen und -athleten wohl noch ebenso lange gedulden, ehe sie beim Ausüben ihrer Sportart wieder auf die Unterstützung eines…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote