Eine Stadthalle für Liestal

Mi, 07. Apr. 2021

Zu wenig Platz

Zu den Leserbriefen «Es wird höchste Zeit» und «Ein wichtiger Schritt ist getan» in der «Volksstimme» vom 23. März

Unserem Verein Judo Sport Liestal, 1983 gegründet, wurde nach 37 Jahren die Lokalität im Schild-Areal gekündigt. Wir suchten unter grossem Druck einen Raumersatz in Liestal. Wir erhielten von der Stadt Liestal nach schriftlicher Anfrage ein Antwortschreiben mit dem Inhalt, dass sämtliche Räume bereits mehrfach durch Liestaler Vereine belegt seien, weshalb vonseiten der Stadt kein Ersatz angeboten werden könne. Eine echte Unterstützung war von dieser Seite also nicht zu erwarten.

Nach zwei Jahren intensiver Suche über unterschiedliche Kanäle haben wir sodann in Füllinsdorf an der Schneckelerstrasse einen Ersatzraum gefunden, allerdings zu höherer Hallenmiete…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote