CARTE BLANCHE

Fr, 30. Apr. 2021

Für einheimische Nahrungsmittel

Susanne Strub, Landrätin SVP, Häfelfingen

Als Bäuerin sind mir die Natur und die Umwelt wichtig. Ich setze mich dafür ein, dass wir in der Landwirtschaft diese Themen ernst nehmen und unseren Konsumentinnen und Konsumenten sehr gute Produkte anbieten können. Wir pflegen nicht nur die Landschaft, sondern produzieren nach strengen Richtlinien gesunde Lebensmittel. In der Vergangenheit hat uns das Stimmvolk das Vertrauen mehrmals ausgesprochen und dafür sind wir Bauernfamilien dankbar.

Die beiden Agrarinitiativen, über die wir am 13. Juni abstimmen, haben verführerische Titel. Aber sie erschweren oder verunmöglichen die Produktion von Lebensmitteln vor unserer Haustüre. Im Kern sind es reine Importinitiativen! Bei Annahme der Initiativen werden künftig noch…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote