«Wir backen vergleichsweise kleine Brötchen»

Fr, 30. Apr. 2021

Die Bold Sales GmbH behauptet sich auf dem Schutzartikelmarkt

Die Bold Sales GmbH mit Sitz in Wintersingen vertreibt seit Beginn der Covid-19-Pandemie im vergangenen Jahr Schutzartikel wie Gesichtsmasken, Schutzkleidung und Schnelltests. Zuvor geschäftete sie mit Haushaltartikeln und -produkten.

André Frauchiger

Das Unternehmen Bold Sales GmbH hat 2016 in Wintersingen mit dem Handel von orthopädischen Schlafsystemen begonnen – heute ist es im aktuellen Geschäft mit Schnelltests, Schutzmasken und Schutzanzügen gegen Covid-19 in der Schweiz einer der Player auf dem «hart umkämpften Schweizer und internationalen Markt», wie Bernhard Sibold, einer der drei Gesellschafter der Bold Sales GmbH, sagt. Laut Handelsregister ist das Unternehmen am 20. Juli 2016 gegründet worden und verfügt über ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote