Doppelt sinnvoll: Spendenaktion mit Kinder unterhaltung

Fr, 26. Mär. 2021

Grosses Echo nach Spiel- und Sportnachmittagen

Im Rahmen einer Projektarbeit organisieren die zwei Sekschülerinnen Larissa Schäublin und Saskia Müller vier Spielnachmittage in der Oberdörfer Turnhalle. Diese sind ein voller Erfolg. Aufgrund der grossen Nachfrage mussten die beiden viele Absagen erteilen.

Lisa Zumbrunn

«Liebe Larissa, der Nachmittag hat mir super gefallen. Schade, dass ihr dies sonst nicht macht.» So tönte die begeisterte Rückmeldung per Sprachnachricht eines Niederdörfer Primarschulkinds am vorvergangenen Samstag. Grund dafür war einer von vier Spiel- und Sportnachmittagen, organisiert von den Sekschülerinnen Larissa Schäublin und Saskia Müller.

Im Rahmen einer Projektarbeit stellten die beiden an vier Nachmittagen im März ein Unterhaltungsprogramm für jeweils 15 Kinder…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote