Bereit für den grossen Sprung

Do, 04. Mär. 2021

Robin Studer will mit dem EHC Basel in die Swiss League

Die beiden vergangenen Saisons mit dem EHC Basel in der My-Sports-League konnte der Buckter Stürmer Robin Studer wegen der Pandemie nur teilweise absolvieren. In den vergangenen Wochen hat er sich mit Einzeltrainings fit gehalten.

Lukas Müller

Seit fünf Jahren ist beim EHC Basel ein technisch beschlagener, pfeilschneller Stürmer tätig: Robin Studer. Beim Nachwuchsteam U17 avancierte er aufgrund seiner Persönlichkeit, seiner Spielübersicht und seiner technischen Qualitäten zum Captain.

Die ersten Einsätze in der ersten Mannschaft liessen nicht lange auf sich warten. Beim EHC Basel gefällt es dem jungen Mann sehr gut: «Ich fühle mich wohl. Das Umfeld stimmt», sagt er. «Die Trainingsmöglichkeiten sind gut und das Wichtigste von allem:…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote