Bald kommt die Babysitting-App

Di, 23. Mär. 2021

Der Verein Babsy vernetzt on- und offline Babysitter und Eltern

Seit mehr als zwei Jahren vermittelt «Babsy» Kinderbetreuung in der Region online. Nun will der Verein die Nutzung optimieren; die erste eigene App ist in der Entwicklung. Im Herbst soll die erste Version der Babysitting-App erhältlich sein.

Lara Uebelhart

Der Verein Babsy vermittelt Babysitter an Eltern und bietet eine virtuelle Plattform für Unterstützung in der Betreuung von Kindern an. Auf der Website babsy.ch können sich Eltern aus den Kantonen Baselland, Basel-Stadt, Solothurn und Aargau registrieren, um eine passende Betreuung für ihre Kinder zu finden. Die Idee stammt von der Präsidentin und Gründerin des Vereins, Andrea Schöllnast. Damals war sie in ihrem Masterstudium und konnte zu Beginn das Projekt bei ihrem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote