CARTE BLANCHE

Di, 23. Feb. 2021

Die Wirklichkeit der Träume

Marcel Koenig, Gemeindepräsident Anwil, parteilos

Seit jeher beschäftigt uns der Traum respektive das, was sich dabei im Hirn abspielt. Was unsere eigenen Gedanken auslösen können, ist ebenfalls sehr beeindruckend. Wem ist es nicht schon passiert, dass nach einem guten Schlaf die Dinge am nächsten Tag plötzlich anders aussehen oder das, was Sie immer befürchtet haben, plötzlich eingetreten ist?

Die Träume haben mit den ureigensten Erfahrungen, Hoffnungen, Wünschen und Konflikten zu tun. Aber sie sind vor allem Vermittler zwischen dem Bewussten und dem Unbewussten und zeigen die Macht unserer Gedanken und Gefühle. Wenn wir aber bewusst Gedanken, Wunschwelten, Träume und Visionen auf uns wirken lassen, kann das sowohl zum Segen als auch zum Fluch werden. Daraus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote