Ab nach Engelberg!

Do, 14. Jan. 2021

Gewinner der Gesi-Los-Aktion erhalten ihre Preise

Auch wenn das Coronavirus auch für die vorweihnächtlichen Aktivitäten des Gewerbevereins Sissach und Umgebung (Gesi) diverse Änderungen mit sich brachte, die beliebte Gesi-Los-Aktion konnte durchgeführt werden. Sie erwies sich einmal mehr als voller Erfolg und stiess auf positive Resonanz. 8500 Sofort- sowie 100 Haupttreffer waren mit den Gesi-Losen im Umlauf. Dank Engelberg-Titlis Tourismus, dem neuen Partner der Gesi-Los-Aktion, gab es dabei attraktive Übernachtungsangebote sowie Bergbahntickets für die beliebte Wintersport-Destination in der Zentralschweiz zu gewinnen.
Doris Schafroth, Ralph Nyffeler und Christine Hof kam dabei die Ehre zu, einen Preis von Engelberg-Titlis Tourismus entgegenzunehmen. Gesi gratuliert den Gewinnerinnen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote