Bettagsfeier mit Regierungsrat Weber

Do, 17. Sep. 2020

Kirchen feiern gemeinsam in der Begegnungszone

vs. Mit dem Coronavirus hat sich vieles verändert. Die Sissacher Bettagsfeier soll trotzdem bleiben. «BewegungPlus», «Gate44», die Römisch-Katholische Pfarrei und die Evangelisch-Reformierte Kirchgemeinde laden herzlich dazu ein. Mit Respekt und Achtung vor der Situation und den notwendigen Schutzmassnahmen soll auch dieses Jahr draussen in der Begegnungszone miteinander gefeiert werden. Die Verantwortlichen bitten darum, vorsichtshalber eine Schutzmaske mitzubringen.

Als Gastredner darf Regierungsrat Thomas Weber aus Buus, Vorsteher der Volkswirtschafts- und Gesundheitsdirektion Baselland, begrüsst werden. Er stellt seine Bettagsansprache unter den Titel «Über den Zusammenhalt unserer Gesellschaft». Die Besucher dürfen gespannt sein, was…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote