Aus zweiter Hand

Do, 17. Sep. 2020

Kinderkleiderbörse in der Bützenen

vs. Wie so vieles wurde im vergangenen Frühling auch die Kinderkleiderbörse in Sissach wegen der Pandemie schweren Herzens abgesagt. Nun aber findet die Kinderkleiderbörse statt, nach einem Jahr im Schulhaus Dorf nun wieder in der renovierten Mehrzweckhalle Bützenen. Selbstverständlich werden die Corona-Schutzmassnahmen eingehalten.

Die Hauptsache ist aber, dass endlich wieder Kleider und Spielsachen aus zweiter Hand gekauft werden können. Interessierte werden gebeten, sich vor dem Besuch der Kleiderbörse auf der Website über die Schutzmassnahmen zu informieren. Im Beizli gibt es dieses Mal zwar keinen Grill, aber Getränke, Kaffee, Sandwiches und Kuchen stillen Durst und Hunger vor und nach dem Börsenbesuch.

Kinderkleiderbörse, Samstag, 19. September,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote