Mustergültig organisierte Feier

Di, 04. Aug. 2020

55 Personen trafen sich im Schützenhaus

Die Feldschützengesellschaft Arboldswil lud zur Bundesfeier ins Schützenhaus ein – ganz covid-schutzkonform. Wegen der grossen Hitze, der Pandemie und der Feuerschutzmassnahmen kamen weniger Besucher als in vergangenen Jahren.

Paul Aenishänslin

Wer am 1. August in Arboldswil im Schützenhaus an der Bundesfeier teilnehmen wollte, musste sich als Erstes in eine Teilnehmerliste eintragen sowie bezeugen, keine Covid-Symptome aufzuweisen. Erst dann durfte er unter dem Dach und im Freien an einem der zwölf nummerierten Tische Platz nehmen, wobei für einen 1,5 Meter Sicherheitsabstand Sorge getragen wurde. Anschliessend konnten die Teilnehmer an diesem schönen, warmen Abend das reichliche Speise- und Getränkeangebot der Feldschützengesellschaft…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote