Musikfestival auf dem Flugplatz ist abgesagt

Fr, 10. Jul. 2020

Schupfart | Tickets behalten für 2021 Gültigkeit, Programm ist nahezu identisch

nfz./vs. Es zeichnete sich seit Monaten ab, nun ist es definitiv: Das auf den 25. bis 27. September angesetzte Schupfart Festival mit Grössen aus Volksmusik, Country und Schlager findet nicht statt. Der Grund liegt auf der Hand: Corona. Daher überschreiben die Veranstalter ihre Mitteilung zur definitiven Absage auch mit «Gesundheit geht vor!». Der Entschluss sei einstimmig gefallen, heisst es darin, die Gesundheit der Festivalgäste und der eigenen Helferinnen und Helfer stehe an erster Stelle. Dem Entscheid seien fundierte Abklärungen und intensive Diskussionen vorausgegangen.

Im Schreiben des OK vom VMC Schupfart ist nicht etwa die Rede von «abgesagt», sondern von «verschoben». Aus folgendem Grund: Es sei…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote