Ein etwas anderer Blick auf Covid-19

Di, 07. Apr. 2020

Einfach mal das Positive aus der Riesenpandemie herauszusuchen, ist eigentlich gar nicht so schwierig. Fangen wir beim Verkehr an: Wenn ich heute auf der Autobahn fahre, ist das wirklich ein Vergnügen, so wie vor circa 25 Jahren. Auch in der Stadt herrschen Ruhe und Ordnung. Beim Einkaufen helfen einem die Jungen wieder, was eine wunderbare Erfahrung ist. Dass man sich im eigenen Heim auch pflegen soll, ist absolut okay und wünschenswert.

Neulich habe ich eine interessante Feststellung gemacht: So spätestens nach drei Wochen kommt bei so mancher Frau wieder die natürliche Haarfarbe und ohne Schminke ihre ganz natürliche Schönheit zum Vorschein. Sogar im Lebensmittelkonsum kann Positives festgestellt werden: Kein oder weniger Fastfood und man lernt wieder, mit einfachen Mitteln ein Menü…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote