TURNERBLICK

Do, 26. Mär. 2020

Fit durch die Krise

Sind Sie fit? Eine durchaus berechtigte Frage in der heutigen Zeit, in der sich quasi alle Schlagzeilen und Geschichten nur noch um das Coronavirus drehen. Meine Frage bezieht sich aber nur indirekt auf die Pandemie, die uns rund um den Globus beschäftigt. Und dennoch hat sie etwas damit zu tun. Denn während bei uns nun seit Tagen die Notlage regiert, wurden mit der Schliessung von Geschäften, Schulen oder Institutionen viele Sportbegeisterte zeitgleich auch heimatlos. Die Trainings der Vereine wurden eingestellt. Wettkämpfe wurden gestrichen oder verschoben. Sportstätten geschlossen und auch Fitnessstudios haben ihre Tore zwischenzeitlich schliessen müssen.

Für viele Sportbegeisterte stellt sich nun also die Frage: Wie halte ich mich und meinen Körper in diesen Tagen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote