Noch attraktiveres Turnangebot

Do, 19. Mär. 2020

Generalversammlung des Turnvereins

Rund 30 Mitglieder und Gäste durfte Präsident Piero Grumelli an der diesjährigen Generalversammlung des Turnvereins Oberdorf begrüssen. In seinem Jahresbericht würdigte Grumelli die vom Turnverein Oberdorf organisierte Kantonale Meisterschaft im Vereinswettkampf (KMVW).

Nach langer Zeit wurde somit wieder einmal ein grösseres Turnfest im Waldenburgertal durchgeführt, welches dank der Mithilfe der Waldenburg Eagles und des Verschönerungsvereins Oberdorf-Liedertswil ein erfolgreicher Anlass war.

Über 1000 Turnerinnen und Turner und fast doppelt so viele Gäste besuchten den Anlass in Oberdorf. Es hat den Mitgliedern des Turnvereins sogar so gut gefallen, dass die Generalversammlung auf Antrag des Vorstands beschlossen hat, sich bereits im kommenden Jahr…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote