Gut, aber nicht gut genug

Di, 10. Mär. 2020

1. Liga, Play-off-Halbfinal: VBC Gelterkinden – TSV Jona 1:3 (25:27; 25:21; 23:25; 20:25)

Der VBC Gelterkinden verliert das Rückspiel gegen den TSV Jona 1:3. Trotz Leistungssteigerung gegenüber dem Hinspiel blieben die Oberbaselbieter ohne Fortune. Die Play-offs sind für den VBCG mit dieser Niederlage zu Ende.

Daniel Hofstetter

Bei Gelterkinden war man sich einig: Der Auftritt im Rückspiel der Play-off-Halbfinals gegen den TSV Jona hatte viele positive Aspekte. «Die Leistung war viel besser als im Hinspiel», sagte beispielsweise Tim Häfelfinger. Trainer Matthias Buser unterstrich die Aussage seines Captains. Denn «ich finde, wir haben gut gespielt». Gleichwohl standen die Oberbaselbieter mit leeren Händen da. Den Grund dafür fasste Buser simpel zusammen: «Am Ende muss man sagen, dass die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote