Die Fasnächtler ziehts nach draussen

Di, 03. Mär. 2020

vs. Wie in Sissach sind auch die Fasnachtsumzüge in Oberdorf und Liestal vom Sonntag aufgrund des Coronavirus abgesagt worden. Ein Grund, um zu Hause zu bleiben, war das für die zahlreichen Fasnachtsverrückten in der Region indes nicht.

Und so war das Liestaler «Stedtli» so voll wie an einem normalen Fasnachtssonntag. Auch durch Oberdorf und Reigoldswil zogen die Fasnächtler – anzahlmässig jedoch nicht ganz so viele. In Liestal liess denn auch das Polizeiaufgebot nicht lange auf sich warten. Genauso wie in Gelterkinden. Dort hatten sich schon vormittags um 10 Uhr zahlreiche Menschen zum Apéro der Gelterkinder Fasnacht (GEFA) versammelt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote