Vereinsarbeit wird belohnt

Do, 09. Jan. 2020

Der Turnverein Ziefen darf an der «Gymotion» teilnehmen

Der Turnverein Ziefen tritt am Samstag an der Turnshow «Gymotion» im Hallenstadion auf. Eine einmalige Chance für die erfolgreiche Schaukelring-Riege aus dem Fünflibertal.

Severin Furter

«Für uns war sofort klar, dass wir an diesem Event dabei sein müssen», sagt Michael Pletscher, Vize-Oberturner beim Turnverein Ziefen. Er spricht damit die Einladung des Schweizerischen Turnverbands (STV) an die «Gymotion» an – eine Turnshow der Superlative zu Live-Musik und vor Tausenden von Zuschauern im Zürcher Hallenstadion. Nur wer vom STV eingeladen wird, kann an der «Gymotion» teilnehmen und zählt damit landesweit zu einem auserwählten Kreis: «Wir verstehen dies als Anerkennung unserer kontinuierlichen und erfolgreichen Arbeit über…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote