Trotz Raclette «nicht nur Käse»

Fr, 17. Jan. 2020

Bürgerliche präsentieren Kandidaten

Bei kühlem, aber schönem Wetter präsentierten sich die Kandidatinnen und Kandidaten von Pro-Sissach, FDP und SVP für die kommenden Gemeindewahlen einem breiteren Publikum in der Sissacher Begegnungszone. Vor dem Café Vitrum luden sie am Samstagmorgen, 11. Januar, zu einem feinen Raclette und, dazu passend, einem Schluck Sissacher Weisswein ein. Schon bald fanden sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher beim Stand ein und suchten das Gespräch mit den Kandidierenden – man wollte schliesslich mehr darüber erfahren, wer sich hinter den im Dorf plakatierten Gesichtern verbirgt.

Die Gemeinderäte Daniel Stocker, FDP, und Fredi Binggeli, SVP, freuten sich besonders darüber, dass die zusätzliche bürgerliche Kandidatur von Stephan Marti, Pro-Sissach, für den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote