Stimmiges «Halleluja» zum 4. Advent

Fr, 03. Jan. 2020

Weihnachtskonzert des Gemischten Chors Anwil

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Gemischte Chor Anwil entschlossen hat, ein Adventskonzert ins Jahresprogramm aufzunehmen. Nach dem Erfolg dürfte es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

Die Kirche St. Nikolaus zu Oltingen war festlich geschmückt und der grosse Weihnachtsbaum erhellte sowohl den Raum als auch die Herzen der vielen Besucherinnen und Besucher. Aufgrund des grossen Interesses mussten noch zusätzliche Stühle aufgestellt werden.

Pfarrer Christian Bühler begrüsste die vielen Gäste und gab seiner Freude Ausdruck, dass der Gemischte Chor Anwil ein Adventskonzert einstudiert und für die Darbietung den 4. Advent ausgewählt habe.

Unter der Leitung von Stephan Imhof bot der Chor während anderthalb Stunden ein vielseitiges…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote