IM GEDENKEN

Di, 07. Jan. 2020

Fritz Schwab, Gelterkinden

Eine grosse Trauergemeinde hat am 19. Dezember 2019 in der reformierten Kirche von Gelterkinden mit tiefer Betroffenheit von Fritz Schwab Abschied genommen. Fritz Schwab ist am 7. Dezember im Alter von 63 Jahren völlig unerwartet gestorben. Für seine Familie und für alle, die ihn kannten, unfassbar.

Fritz (Friedrich) Schwab wurde am 8. Juni 1956 als zweiter von vier Buben geboren. Nach seiner Schulzeit studierte er Jura. Er hatte seine Anwaltsprüfung kaum bestanden, da starb unerwartet sein Vater und Fritz übernahm sehr jung die väterliche Kanzlei und das Sekretariat der Ärztegesellschaft Baselland. Neben der Kanzleitätigkeit war Fritz die Geschäftsführung der Ärztegesellschaft Baselland ein grosses Anliegen. Er hat sich mit Leidenschaft und grossem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote