«Geischter vom Lindehof»

Do, 16. Jan. 2020

Lustspiel des Seniorentheaters im Jakobshof

vs. Mit dem «geistreichen» Lustspiel-Einakter «D Geischter vom Lindehof» von Lukas Bühler ist die Theatergruppe wieder an 20 verschiedenen Spielorten in der näheren und ferneren Umgebung unterwegs.

Rösi bewirtschaftet nach dem Tod ihres Onkels Godi den Lindenhof zusammen mit Magd Annekäthi und Knecht Guschti. Da Onkel Godi kinderlos verstarb, hat sein Testament nun grosse Wichtigkeit, wem der Hof zufällt. Auch Carlo, Rösis Bruder, käme als Erbe infrage. Dieser würde den Bauernbetrieb gerne einstellen und eine moderne Hotelanlage bauen. Ein gefälschtes Testament soll Carlo helfen, seine Idee in die Tat umzusetzen.

Onkel Godi macht sich mit mystischen Zeichen immer wieder bemerkbar – es geistert eben im Lindenhof! Carlo will Onkel Godis Geist…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote