Neuer Standort beim Museum

Do, 05. Dez. 2019

Erfolgreicher Weihnachtsmarkt

Klein, aber fein präsentierte sich am 24. November der Weihnachtsmarkt Reigoldswil am neuen Standort in und rund ums Museum zum Feld. Die Gesellschaft zum Feld und der Verschönerungsverein haben zum ersten Mal zusammen ein buntes Marktangebot organisiert, das die kleinen und die grossen Gäste ansprach. Es war ein gewagtes Unterfangen den traditionellen Weihnachtsmarkt, nach einem Jahr Unterbruch, vom Dorfplatz zum Museum zum Feld zu «zügeln». Synergien nutzen und das Dorf beleben – das konnten die zwei Vereine ein weiteres Mal erfolgreich vorleben. Zu den Abendrundgängen und der «Huusmusig» («Stubete») im Feld, gesellt sich nun ein weiterer Anlass. 18 Stände luden zum Staunen, Probieren und Kaufen ein und in der Feldstube konnte man sich bei Kuchen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote