Der EHC ZS zittert sich zum Sieg

Di, 03. Dez. 2019

2. Liga: EHC Zunzgen-Sissach – EHC Meinisberg 3:2 (2:0; 1:2; 0:0)

Der EHC Zunzgen-Sissach besiegt vor heimischem Publikum den EHC Meinisberg glückhaft mit 3:2. Nach ansprechendem Startdrittel bauen die Spieler von Headcoach Dino Stecher ab und müssen schliesslich den Erfolg erzittern.

Peter Gschwind

«Die Mannschaften in der Gruppe 1 der Eishockey-Zweitligameisterschaft sind leistungsmässig näher zusammengerückt», hat ZS-Headcoach Dino Stecher vor dem Spiel gegen den EHC Meinisberg hervorgehoben. Am Schluss war dann doch alles so, wie es der Logik entsprach. Der EHC Zunzgen- Sissach besiegte die Meinisberger mit 3:2, es war der dritte Sieg hintereinander für die Oberbaselbieter. Sie mussten aber bis zur Schlusssirene buchstäblich um den Erfolg zittern und konnten Torhüter Sven Tschan…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote