Giftspritzen im Wellnesstempel

Di, 05. Nov. 2019

Theater des Musikvereins

vs. Normalerweise geht es in einem Wellness-Studio eher ruhig zu. Die Gäste bleiben gerne anonym und für sich. Nicht so im Eptinger Wellnesstempel «Dream and Relax». Dies stellte das Premierenpublikum des diesjährigen Theaterstücks des Musikvereins Eptingen am vergangenen Samstag fest. Unter der bewährten Regie von Beat Buser legte das Ensemble mit «Sauna-Gigolo» ein äusserst turbulentes und witziges Stück auf die Bühnenbretter. Das Publikum hatte Mühe, zwischen den Lachern wieder einmal Luft zu holen.

Schon zu Anfang lästerten drei Kundinnen nach Herzenslust über andere, liessen aber auch keine Gelegenheit verstreichen, gegeneinander zu sticheln. Gleicher Meinung waren sie jedoch plötzlich, als der neue Masseur Sandro auf der Bildfläche erschien. Von ihm wollten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote