Für Kopf und Seele

Fr, 22. Nov. 2019

Herbsttreffen des Seniorenvereins

Ungefähr 100 Mitglieder scheuten den Weg nach Langenbruck nicht, um in der höchstgelegenen Gemeinde des Kantons einen gemeinsamen Nachmittag zu verbringen. Das Herbsttreffen des Seniorenvereins war angesagt. Das Programm dieses Anlasses bringt immer etwas für Kopf und Seele.

Nach der Begrüssung durch den Vereinspräsidenten Hans Seiler eröffnete die Musikgesellschaft Langenbruck/Waldenburg den Anlass. Die rassige Musik bot einen guten Einstieg. Der Gemeindepräsident Hector Herzig begrüsste die Gesellschaft mit Informationen über Langenbruck.

Für den Kopf war der nächste Beitrag gedacht: Die Projektverantwortliche Marion Küpers vom APH Gritt erklärte den Begriff «Palliativ Care» und die entsprechend geplante Umsetzung im Seniorenzentrum Grittpark.

Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote