Ein Ja zu langfristigem Planen und zu Einsparungen

Fr, 15. Nov. 2019

Seit Jahrzehnten setze ich mich für eine nachhaltige, gentechfreie Landwirtschaft und ein anständiges Einkommen für Bauernfamilien ein. Deshalb erstaunt es mich, mit welcher Aggressivität gewisse Bauern meinen Einsatz nun in Grund und Boden schreiben. Noch erstaunlicher ist, dass sie sogar Inserate im Namen ganzer Bauerndörfer schalten. Soll die FDP-Ständeratskandidatin nun plötzlich eine Landwirtschaftsvertreterin sein?

Seit Jahren kämpfe ich erfolgreich für Agrarkredite und gegen deren Kürzungen, für mehr standortgerechte Pflanzenzüchtung, mehr Agrarforschung sowie besseren Kulturlandschutz und arbeite dabei eng und erfolgreich mit dem Schweizer Bauernverband (SBV) und der BioSuisse zusammen. Deshalb unterstützt nicht nur Andreas Haas, der Präsident des Bauernverbands beider Basel,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Weitere Angebote